16. WEISSES BUCH ORION






DAS

     WEISSE BUCH

VON

 ORION






„ICH BIN“

mit dir, egal was du machst, egal was du sagst

und sogar wenn du MICH verneinst,

ICH BIN MIT DIR!

DIE GÖTTLICHE GLORIE
ICH BIN DIE GLORIE DER SCHÖPFUNG, ICH BIN.
ICH     BIN      DIE      GLORIE      DES      EINEN,     EINZIGEN,      EWIGEN,      ABSOLUTEN      UND
UNQUALIFIZIERBAREN.
ICH BIN JETZT UND IMMER.
FÜR UNZÄHLIGE JAHRHUNDERTE OHNE BEGINN UND OHNE ENDE, ZUR EWIGEN
GLORIE DES LICHTES.
ICH BIN HIER UND JETZT.
ICH WERDE IMMER SEIN,
ICH BIN JETZT UND WAR IMMER, SEIT DEM ANBEGINN OHNE BEGINN, MEINE
MACHT UND GLORIE DURCH MEINE SCHÖPFUNG MANIFESTIEREND.
ICH WAR UND WERDE MEINE MACHT UND UNVORSTELLBARE GLORIE SEIN, ICH
VERSTEHE ALLES WAS IST UND WERDE VERSTEHEN.
ICH BIN NICHTS,
ICH BIN ALLES,
DIE LEERE, DAS EXISTIERENDE UND
NICHT-EXISTIERENDE,
ICH BIN!

ICH BIN DIE EINE SCHÖPFERQUELLE, ICH BIN.

ICH BIN DIE SCHÖPFUNG, DIE MANIFESTIERUNG DES UNFAßBAREN HIN ZUM FAßBAREN, DES NICHT-MATERIELLEN ZUM MATERIELLEN, VOM NICHTS ZUR FORM. ICH BIN das lebendige Atom, welches jedes Geschöpfte und noch zu Schöpfende bildet. ICH BIN die Quelle des Lebens, in mir hat alles seinen Platz. Alles ist möglich, denn ICH BIN alles, und alles ist in mir enthalten, existent oder inexistent. In MIR wird das Leben aufrechterhalten, denn ICH BIN das Leben selbst und auch das Nichtleben.

Komm zu MIR, ICH warte auf dich. ICH habe auf dich immer gewartet, auf deine bewußte Rückkehr zu MIR. Unser Wiederzusammentreffen ist das Wunderbarste was uns geschehen kann. Wir haben darauf seit Jahrhunderten gewartet und endlich JETZT ist es möglich und gleichzeitig waren wir IMMER ZUSAMMEN, WIR SIND EINS,
ICH BIN IN DIR UND DU IN MIR!

Glückliches Wiederzusammentreffen, ersehnt von beiden Seiten, bewußt erwünscht und wertgeschätzt. Wiedererkannt von beiden Seiten. Unsere ewige Liebe verschmilzt in einem HIER und für IMMER, in einem IMMER und EWIG.

Dieses Mal ist die Vereinigung definitiv, oder besser gesagt: Wiedervereinigung, denn vereint waren wir seit Anbeginn und jetzt, nach einer langen Wanderung vereinigen wir uns wieder bewußt, damit wir zusammen sein können, um uns zu lieben und alle Schöpfungen zu lieben und um mit unserer Liebe das gesamte Universum zu baden, in dieser Liebe zu blühen und um mit dieser Liebe viele Wesen zu nähren. Diese Liebe wird durch die Galaxien widerhallen. Die Ekstase und der Nektar füllt die Universen, alle fühlen die ausströmende Segnung, Frucht dieser Liebe, dieser Vereinigung.

Die Frucht verdiente das Warten und erzeugt das Vergessen der Agonie des Wartens.

Jetzt dehnt sich das Universum aus und in den Universen der Universen, BIN ICH jetzt und immer DEIN.

*******








336

ICH BIN DAS SCHÖPFUNGSLICHT.

Das Atomlicht, Zentralnukleus aller Schöpfung in Vorbild und Ähnlichkeit des Einen Ganzen, leuchtet in einem jeden Sein, welches zum wahren Leben wiedergeboren wird, Wurzel allen Seins, das sich ausdehnen wird wie sein Schöpfer.

NUKLEUS: Lichtpunkt, der sich durch seine von ihm ausstrahlenden Wellen auszudehnen beginnt, bis er die Fülle und das Motiv des Lebens manifestiert, und dann beginnt, sich zu komprimieren und all seine Energie zu konzentrieren, um aufzutauchen und wiederaufzutauchen in der Ausdehnung.

Das ist der Beginn des Zyklus und der Kettenreaktion bis zum Erreichen seiner Allgröße.

So begann der Schöpfer das Universum. Aus einem Anfangsatom entstand das grandiose und majestätische Universum. Ein Punkt im Nichts erzeugte Bewegung, mit einer großen Explosion, aus der die Wärme, das Licht, die Farbe und die Bewegung entstanden.

Ausdehnung der konzentrischen Energie in diesem großen Zentralnukleus, um winzigkleine Atome zu erzeugen, in Aussehen und Ähnlichkeit des zentralen Einen, welcher sich in verschiedenen Partikeln wieder zusammenfindet, Bilder und Formen erzeugt, im Ansehen scheinbar verschieden, aber in Wirklichkeit sind alle ein Einziges.

Jede Wiederzusammenstellung der Atome erzeugt verschiedenartige Kräfte und Energieansammlungen in verschiedenen Mengen, Qualitäten, verschiedene Vibrationen hervorrufend. Diese beginnen in eine Umlaufbahn einzutreten, sich auszudehnen und zu wachsen, um sich später bis fast auf einen Punkt zu vermindern und später wieder mit der Ausdehnung zu beginnen, größer als im Anbeginn, um so eine Kette zu erstellen von

AUSDEHNUNGEN - KONZENTRATIONEN
UND ERNEUTEN AUSDEHNUNGEN,

jedes Mal größer. So erhöht sich die Energie jeden Atoms und erzeugt eine höhere Vibration. Jede Kette dieser Einheit pulsiert aus dem Zentralnukleus des EINEN LICHTES - des ABSOLUTEN - Ursprung von allem und gleichzeitig sind alle EINS im GANZEN.

So ist Meine Ausdehnung und das Verstehen Meines Universums. So ist alles Energie:

WACHSEND – KONZENTRIEREND

um erneut wieder zu wachsen, jedes Mal mehr bis hin zum Ansehen und zur Ähnlichkeit des Schöpfers.

Macht euch eurer kleinen Lichtatome innerhalb einer jeden Form bewußt, eines jeden Lebens und erzeugt deren Ausdehnung, um in Harmonie und Rhythmus mit dem Universum zu sein.

Der Rhythmus des Herzens ist, sich mit dem Rhythmus und dem Pulsieren des Lebens des Universums zu verbinden.

AUSDEHNUNG - KOMPRESSION - WIEDERAUSDEHNUNG,

um zu pulsieren. Das ist das Leben und Verbindung mit der Universalsubstanz der Energie und des Lebens:

337

DER PULSSCHLAG

Wenn wir uns konzentrieren und unsere Aufmerksamkeit und Verständnis zu jedem sprühenden Lebensatom des Einen Ganzen geben, können wir in den Kompaß und in die Harmonie des Universums eintreten. Das ist der Eintritt in die wahre Welt und der Beginn des individualisierten Seins, welches nichts anderes ist als verschiedenartige Manifestierungen oder Bilder des EINEN, d.h., wir alle sind Eins im Ganzen.

*******

FÜR EUCH, SÖHNE UND TÖCHTER DES LICHTES!

ICH BIN mit euch, ICH war es immer, das einzige ist, daß ihr euch Meiner nicht bewußt waret, so wie ihr es jetzt seid.

ICH BIN mit dir, egal was du machst, egal was du sagst und sogar wenn du MICH verneinst,

ICH BIN MIT DIR!
ICH halte dich aufrecht und ICH enthalte dich.

ICH liebe dich und habe immer darauf gewartet, daß du MEIN Gesicht siehst in demjenigen, der dich um Hilfe bittet, in demjenigen, der nach Meiner Gegenwart verlangt.

Dort bist du, MICH ausgießend, deine Gegenwart BIN ICH und wir bringen sie beide zusammen demjenigen, der sie benötigt.

Du siehst MICH auch in deinem Bruder, dort BIN ICH, dich ansehend und dir MEINE Liebe gebend.

Erkenne MICH dort wieder, sieh MICH dort an,

erfreue MICH dort, ebenso wie ICH in dir BIN.

ICH BIN in jeder Kreatur, ICH BIN.
Sieh MICH in jeder Kreation, denn dort BIN ICH!
Finde MICH wieder in jeder Kreatur, denn dort BIN ICH.

Liebe MICH in jedem Wesen und erhalte sie im Leben, in der Atmung, ICH BIN. Hier und Jetzt!

ICH BIN die Stimme des Wortes in der Schöpfung des Seins, das ICH BIN, in dem Moment der Schöpfung, die niemals stattgefunden hat, da ICH immer war, BIN und SEIN werde, ewig.

ICH BIN die Schöpfung der neuen Welt, ICH BIN. ICH BIN die Schöpfung des Universums.

ICH BIN die grenzenlose Macht.
ICH BIN die einzige Zentrale für die Glorie des Einen Einzigen Universallichtes.

*******

VATER-MUTTER-SOHN:

ICH möchte das realisieren, was ich zu realisieren gekommen bin, zur Erfüllung des Göttlichen Planes.

ICH BIN der neue Wechsel, die neue Sonne für die Erde.

Einen neuen Raum in einer neuen Dimension schöpfend, in der in Liebe gewohnt wird, mit Liebe und durch die Liebe.

ICH BIN

mit leuchtenden Wesen, die sich ihres Planes bewußt sind, ihrer Quelle und frei von der Persönlichkeit und dem Ego, seiend im Selbst, das wir sind.


338

Verschmolzen mit Dir, VATER-MUTTER-SOHN, in Dreieinigkeit und Einheit, diese Fülle manifestierend.

Ja, daß heißt "Im Gesetz sein", das ist es was ich leben möchte, jetzt, mit Wesen, die wahrhaftig vereint sind, liebreich und harmonisch.

Das ist jetzt meine Realität:

"DAS PARADIES AUF ERDEN". Das ist es, was es zu manifestieren und zu gestalten gilt.

VATER, wenn es Dein Wille ist, ströme die Welle aus und wiedervereinige uns.

Schicke uns Deine Meister, Querubine, Deine Lichtwesen und hilf uns, damit diese sich physisch gegenwärtig machen. Bringe dieses zur heiligen Ordnung.

Wir lieben Dich. Danke,

Deine Kinder und Diener!

*******

ICH BIN die Fülle und das Wohlergehen des Universums und aller Kinder, die um die Verbindung mit MEINER QUELLE bitten.

Eine höhere Dimension, als die in der ihr jetzt lebt, eine Dimension des Erhaltes und der Materialisierung all dessen, was ihr für die Erfüllung des Göttlichen Planes braucht, erwartet euch und daher gewährt euch der VATER SEIN REICH DER GLORIE DER SCHÖNHEIT

UND PERMANENTEN GLÜCKSELIGKEIT!

Lebt jetzt in der anderen Dimension von euch selbst und der Realität. Diese Realität wird sich verändern in dem Maße, wie ihr euer Bewußtsein ausdehnt, um Eins zu sein mit dem kosmischen Universalbewußtsein.

Vorwärts, macht weiter. Die Befreiung ist eure.

ICH BIN der ICH BIN, WAR und immer SEIN WERDE durch die Zeiten aller Zeiten hindurch, für immer und ewig,

SO SEI ES!
*******

ICH  BIN  DAS  ABSOLUTE  VERTRAUEN  ZUM  EINEN,  EWIGEN,  ABSOLUTEN,
NICHTQUALIFIZIERBAREN VATER.
ICH  BIN  DAS  ABSOLUTE  VERTRAUEN  ZUM  EINEN,  EWIGEN,  ABSOLUTEN,
NICHTQUALIFIZIERBAREN VATER.
ICH  BIN  DAS  ABSOLUTE  VERTRAUEN  ZUM  EINEN,  EWIGEN,  ABSOLUTEN,
NICHTQUALIFIZIERBAREN VATER.
ICH BIN die Harmonie des Universums.

ICH BIN in allem Geschöpften und Existierenden und noch mehr. ICH BIN in allem das Nichtgeschöpfte und noch zu Schöpfende. ICH BIN das Licht, das jedes Atom im Universum erleuchtet. ICH BIN das Dunkle, das niemand sehen will.
ICH BIN das füllige Leben in der Glorie und

ICH BIN der Tod und die Wiederauferstehung zum Ewigen Leben. ICH BIN und bin enthalten in jedem Ding.

ICH BIN die Brise, die Blume, das Aroma, der Vogel, ICH BIN und ICH BIN Nichts, das Absolute und Vollkommene Schweigen.

ICH BIN die Nichtexistenz.
ICH BIN Beides und ICH BIN Nichts.

339

Für das Licht der Menschen die verstehen werden, daß die Liebe das Einzige ist, was sie aufrechterhält und aufrechterhalten wird bis zur vollständigen Verschmelzung mit MIR, ihrem

ICH BIN.
*******

ICH BIN die Glorie des Universums und der Ewige, Einzige VATER, der Absolute, Unqualifizierbare, ICH BIN.

ICH BIN die Glorie des Universums und der Ewige, Einzige VATER, der Absolute, Unqualifizierbare, ICH BIN.

ICH BIN die Glorie des Universums und der Ewige, Einzige VATER, der Absolute, Unqualifizierbare, ICH BIN.

Wir erkennen das Licht in einem jeden Sein an, welches seine Christliche Gegenwart manifestiert.

Das Leben auf dem Planeten kommt aus dem Licht, welches sich in Formen kristallisiert und durch Prismen die Farben manifestiert.

Das Licht ist die reine Essenz aller Schöpfung.

Wir erwarten verschiedene Schöpfungen all derjenigen Wesen, die ihren CHRISTUS manifestieren, um sich wieder zu vereinen in einen Einzigen Körper für die vollständige Realisierung des Göttlichen Planes dieses Zeitalters auf dem Planeten.

Uns bleibt nichts weiter zu tun, als auf den Willen des VATERS zu warten, auf den Moment selbst, der sich manifestiert. Alle werden sich wiedervereinigen, so als wäre es Magie, jedoch ist es der Universalruf, der zu Tausenden kommt.

Geht im Licht und es wird euren Pfad für eure Realisierung in CHRISTUS erleuchten.

Das Licht wird bald den ganzen Planeten umhüllen, wenn hohe Vibrationen alle erreichen werden.

Seid bereit, den Ruf erwartend und eine Epoche verlassend, um die GROßEN VERÄNDERUNGEN zu beginnen.


Das Zeitalter der Veränderung ist gekommen, der Generation durch das Sein des All-Seins.
SO SEI ES!
*******

ICH BIN
ICH BIN DIE GLORIE DER SCHÖPFUNG.
ICH BIN DIE QUELLE DER SCHÖPFUNG.
ICH BIN ALLES UND ICH BIN NICHTS.
ICH BIN DER SCHÖPFER, DIE SCHÖPFUNG UND DER ERHALTER VON BEIDEM,
ICH BIN.


ZUR GLORIE DES EINEN UNIVERSALLICHTES, DES VATERS ALLER VÄTER, DES
ABSOLUTEN, EWIGEN VATERS,
ICH BIN!










340